Besucherzaehler

 

Aktualisiert am

   22.02.16

CIMG4508

              Über Uns !!!

Die Entstehungsgeschichte.

Am 15.Mai 2009 saßen die drei Angelfreunde Torsten,Meik & Peter an der wünderschönen Dinkel mit der Absicht einige Aale zu landen.
Nach dem die Angelgeräte in Position gebracht wurden und die Abenddämmerung einbrach, war der Moment gekommen, worauf die drei immer einen besonderen Wert legten........ das Grillen.
Na ja, zum Grillen gehört natürlich Bier evtl. noch ein Bier und noch ein Bier,Bier,Bier,Bier...................öh wer fährt eigentlich ?
Kurz gesagt, eigentlich hätte es ein sehr schöner Abend werden können.
Wie gesagt eigentlich, aber wie so oft ließen die Schleicher auf sich warten.
Aber warum,dass Wetter war eigentlich ideal, die Köder von Köfi über Tauwurm bis zum Aaldiep waren vorhanden, wo zum Petrie Heil bleiben die schlangenartige Fische ?
Eine gewisse Verzweifelung lag in der Luft, so dass die drei die hülsenartigen Früchte ( Gerstensaft ) als Fangersatz einsetzten.

Nach dem ausreichend Fangersatz eingenommen wurde und immer noch kein Schleicher gefischt werden konnte, traten natürlich auch Fragen auf:

  • Was erzählen wir unseren anderen Angelkollegen ?
  • Sollen wir dem Angelfachgeschäft die FANG-GARANTIEN zurückbringen, den Topverkäufer mit Aaldiep füttern ?
  • Haben auch andere Angler eine solche Pechsträhne ?
  • Sind wir zu blöd zum Angeln ?
  • Gibt es überhaupt Aale ?

  • Aber Egal dachten die drei, dass Jahr ist noch lang und so schnell geben wir nicht auf.
    Ganz im Gegenteil, man einigte sich das man jetzt jeden Freitag Schleicher fangen möchte.
    Darüber hinaus könnte man eigentlich auch einen Club mit gleichgesinnten Gründen.
    Ja, dachten die drei das machen wir, aber wie soll der Club heißen ?????

    Na, kommt ihr drauf ?????

    " NIX - FANG "